top of page

Tue, 07 Jul

|

GZ Heuried, Standort Manesse

Authentizität, Verbindung & Polarität: Das Seminar

Was will ich & was nicht? Was sind meine Impulse? Wie kann ich mich mit anderen Menschen verbinden? Was passiert im Augenkontakt mit Fremden? Mit Bekannten? Was ist Authentizität? Was ist Polarität?

Registration is Closed
See other events
Authentizität, Verbindung & Polarität: Das Seminar
Authentizität, Verbindung & Polarität: Das Seminar

Time & Location

07 Jul 2020, 19:00 – 21:45

GZ Heuried, Standort Manesse, Staffelstrasse 5, 8045 Zürich, Switzerland

Guests

About the Event

Was will ich und was nicht? Was sind meine Impulse? Wie kann ich mich mit anderen Menschen verbinden? Was passiert im Augenkontakt mit Fremden? Mit Bekannten? Was ist Authentizität? Was ist Polarität?

Wenn du dir diese oder ähnliche Fragen schon mal gestellt hast bist du hier genau richtig. In diesem Seminar erkunden wir diese und ähnliche Fragen auf eine spielerische Weise. Es geht darum tiefer in die Erfahrung zu gehen, zu erleben was passiert im Kontakt mit Menschen. Die heutige Gesellschaft ist stark auf das Verstehen und Analysieren ausgerichtet. In diesem Seminar geht es jedoch um das Wahrnehmen, Erfahren und Fühlen.

Die Themen werden sein:

- Neugier

- Authentizität & innerer Kompass

- Verbindung

- Polarität zwischen männlicher und weiblicher Energie & Anziehung

Neugier: Neugier ist die Grundlage, um uns selbst und andere Personen besser kennen lernen zu können, uns mit uns selbst und mit anderen Personen zu verbinden. Diese kindliche, vorurteilsfreie Faszination für das Leben, das Ergründen des Lebens, das Wissen Wollen, das Offen Sein für das was sich zeigt öffnet uns das Tor zu mehr Authentizität, Klarheit und Verbindung mit uns selbst und anderen Menschen.

Authentizität & innerer Kompass: Mit Neugier begegnen wir uns selbst. Was will ich? Welche Impulse habe ich, wenn ich durch mein Leben gehe? Wenn andere Menschen anwesend sind? Wo möchte ich stehen? Möchte ich sitzen? Wo lieber nicht? Mit dieser Neugier lernen wir unseren inneren Kompass besser kennen, diese Stimme, die weiss, was wir wollen und was nicht und bauen dadurch eine Beziehung zu uns selbst und unserer eigenen Wahrheit auf.

Verbindung: Mit der gleichen Neugier begegnen wir anderen Menschen. Wir schauen wie fühlt sich das an, wenn ich dieser Person gegenüberstehe? Wie denkt, fühlt, handelt dieser Mensch? Was treibt diesen Menschen an? Wieso lebt er sein Leben so wie er es lebt? Was sind die Hintergründe? Ein kindliches wissen, verstehen wollen. Eine vorurteilslose Neugier, eine Faszination für das Leben. Durch diese Neugier und dieses Zuhören, Präsent Sein, Verstehen Wollen kann sich eine natürliche menschliche Verbindung Aufbauen.

Polarität & Anziehung: Dann erkunden wir Polarität. Was ist Polarität? Yin & Yang, weiblich & männlich, unten & oben, Nacht & Tag? Polarität ist das Prinzip der Gegensätze. Zusammen werden sie ein Ganzes. Wir erkunden die Polarität zwischen weiblicher und männlicher Energie. Jeder Mensch trägt diese zwei Pole in sich. Wenn wir den Mut haben in einer Situation in einen dieser Pole zu gehen dann können wir polarisieren oder polarisiert werden. Jede charismatische Person lebt das Prinzip der Polarität, ist polarisierend oder polarisiert. Polarität ist die Grundlage für Anziehung. Wir erkunden diese zwei Pole auf einer Gesprächs-, Augenkontakt und energetischen Basis.

Während des Seminars werden wir lernen wahrzunehmen, wirklich zuzuhören und neugierig zu sein. Es ist viel möglich innerhalb eines Abends. Lass dich überraschen und lass dich ein auf einen Abend voll von neuartigen, spannenden und verbindenden Erfahrungen 🙂

Türöffnung: 19:00, Beginn: 19:10, Ende: 21:45

Preis: Kollekte (du zahlst, was dir das Seminar wert ist)

Bitte reserviere dir hier kostenlos einen Platz für das Seminar. Die Plätze sind auf 20 limitiert und werden schnell ausgebucht sein.

Tickets

  • Ticket

    This ticket reserves your spot at the seminar

    CHF 0.00
    Sale ended

Total

CHF 0.00

Share This Event

bottom of page